Schließen

Automobile begeistern Sie?
Dann sind Sie richtig bei den Böttche Autohäusern

Seit jeher übt das Auto eine große Faszination auf den Menschen aus. Mobilität ist in unserer heutigen Zeit kaum noch wegzudenken. Deshalb dreht sich bei uns alles um unsere Kunden und deren Autos.

Unsere Philosophie: Unsere Kunden mit unse­rem hochwertigen Service begeistern!

Unsere Zeit ist so schnelllebig wie nie zuvor. Jeden Tag erwartet uns etwas Neues und Unbekanntes, Innovationen und Technik fordern uns heraus. Aus diesem Grund besinnen wir uns auf traditionelle Werte. Qualität, Service und Kundennähe sind die Grundpfeiler unseres Denkens – damals wie heute.

Wir hören zu, wenn unsere Kunden von ihren Wünschen, Anregungen und Erfahrungen erzäh­len – so finden wir gemeinsam ein passendes Auto oder halten ein Vorhandenes in einem guten und sicheren Zustand.

All das erreichen wir nur mit der Unterstützung un­serer kompetenten und zuverlässigen Mitarbeiter, denen wir als starker und versierter Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb zur Seite stehen.

Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen eine sorgfältige Einarbeitung, ein angenehmes Arbeitsklima, einen top ausgestatteten Arbeitsplatz, ein kollegiales Umfeld, sowie sehr gute Verdienstmöglichkeiten.

Jetzt initiativ bewerben

Initiativ bewerben!

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Bewerbung absenden