Schließen

Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Vielen Dank für den Service! Das Auto hat mitten auf der A9 auf "Notbetrieb" geschaltet und uns noch zur nächsten Werkstatt fahren lassen. Dort angekommen wurden wir freundlich, schnell, charmant behandelt. Kompetente gelbe Engel, die uns geholfen haben, so dass wir nach dem Fehlerauslesen und Zurücksetzen eine Probefahrt machen konnten und nur noch 0 fehler hatten. Die ausgesprochen freundliche Behandlung durch alle Menschen vor Ort hat einem gleich viel Zuversicht gegeben. Es war schnell nach Ankunft klar, wir können unsere Reise entweder mit Mietwagen oder mit unserem reparierten Auto fortsetzen. Dass wir mit einem blauen Auge davon kommen, machte das ganze natürlich noch besser. Wir sind nun wohlbehalten im Urlaub angekommen. Wenn liegen bleiben, dann bitte mit solch einem Autohaus mit solchen Menschen! Vielen lieben Dank!

Telge G., 26.07.2021

Sehr gute Kundenbetreuung und zügige Kaufabwicklung. Wir fühlten uns sehr gut betreut und informiert ; unkompliziert und seriös. Trotz der 500 km Entfernung würden wir uns jederzeit wieder für das Autohaus entscheiden,

Bianca F., 28.06.2021

Wir waren dort mit unserem Wohnmobil, wegen eines vermuteten größeren Schadens. Es stellte sich heraus, dass unser Fahrzeug zu groß für die Werkstatt (Hebebühne) ist. Versuche des Autohaus-Mitarbeiters, in anderen Vertragswerkstätten einen geeigneten Platz für uns zu organisieren, waren nicht von Erfolg gekrönt. Letztlich führte man doch eine weitere Diagnose unseres Fahrzeugschadens durch und stellte für alle überraschend fest, dass es sich doch "nur" um eine Bagatelle handelte, die behoben werden konnte. Wir konnten nach einer Stunde unseren Urlaub fortsetzen. Herzlichen Dank für diesen Service. Wir können dieses Autohaus nur empfehlen und würden auch dort unsere Fahrzeuge kaufen, wenn wir nicht zu weit weg wohnen würden. Volle Sterne-Anzahl für einen tollen Service.

Michael W., 01.06.2021

Das Autohaus Böttche in Zerbst hat mir direkt eine Probefahrt angeboten, der Verkäufer war sehr entspannt und freundlich. Auch wenn wir das KfZ nicht gekauft haben, würde ich den Händler jederzeit weiter empfehlen.

Hänßgen .., 26.05.2021

Ein sehr gutes Autohaus. Der Verkäufer Herr Serr hat alles getan um uns unsere Wünsche zu erfüllen.So einen Verkäufer kann man sich nur wünschen. Einfach nur Top und empfehlenswert.

Thomas J., 01.05.2021

Trotzdem ich keinen Opel fahre, sondern einen Renault Clip wurde ich sehr freundlich aufgenommen. Kompetent und verständlich für einen Laien, wurde das Problem erklärt. Unkompliziert und schnell wurde mir geholfen. Nach 30min hatte mein Auto eine neue, passende Batterie eingebaut bekommen. Ich kann dieses Autohaus weiter empfehlen. Danke.

Carola B., 15.04.2021

Man wird gut Beraten beim ansehen des Autos und wird auf die Reparatur was notwendig ist darauf aufmerksam gemacht. Auch bekommt man einen Kostenvoranschlag was an Kosten auf einen zu kommt. Dieses fand ich sehr gut.

Dieter W., 01.04.2021

Ich habe im März 2021 im Autohaus Böttche in Gräfenhainichen einen gebrauchten Opel Zafira-Tourer gekauft. Die komplette Abwicklung von der ersten Begutachtung mit Probefahrt bis zur Übernahme des Fahrzeuges war sehr professionell. Es wurden alle Absprachen eingehalten. Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter waren einfach nur angenehm. Ich hatte hier tatsächlich das stete Gefühl eines sicheren Gebrauchtwagenkaufs.